Berater, Trainer, Coach - Gründer Level4Learning

Friedrich – A. Ittner (Frieder)

 

Ob das Lernen erfolgreich war, zeigt sich nicht in Seminaren. Es zeigt sich an der Performance des Einzelnen oder der Organisation in realen Projekten.

Daraus ergibt sich, dass jeder der Lerndesigns für Individuen oder Organisationen anbietet, auch verpflichtet ist die Integration mitzudenken. Natürlich geht das nur im Dialog mit den Lernenden bzw. den Organisationen. Umso wichtiger ist die individuelle Auftragsklärung, besonders die Frage: „Woran merken SIE, dass wir erfolgreich waren?“

Für uns bei Level4Learning hat das konkrete Auswirkungen. Wir fokussieren nicht Learning-Measurement sondern Performance-Measurement.

Arbeitsschwerpunkte

Beratung
86%
Training
76%
Coaching
68%
Level4Learning
100%

Video- und Audiospezialist, EduTainment Experte, Photograf

Lutz Berger

 

You want it perfect?

Or you want it tomorrow?

 

Das Pareto-Prinzip, die 80/20 Regel ist bei vielen Projekten entscheidend, denn in 20% der Zeit schafft man 80% der Arbeit … und umgekehrt machen häufig 20% des Gesamtprojekten den Unterschied, der einen Unterschied macht.

Oder wie Buckminster Fuller sagt: “ … Zitat…“

Arbeitsschwerpunkte

Video
95%
Photografie
80%
Audio
65%
Edu-Tainment
90%

Infrastruktur Experte, IT Spezialist, MTA

Benjamin Habeck

 

Keep it simple and stupid!

In vielen Projekten gibt es unterschiedliche Varianten für die Umsetzung. Mehrere Wege können zielführend sein, entscheidend ist dann das IT-Umfeld. Gerade wenn die Integration von Beginn an mitgedacht wird, ergeben sich viele Chancen für eine nachhaltige Umsetzung.

Insbesondere das Hinterfragen der Anforderungen nimmt hier einen besonderen Stellenwert ein. Denn was ist gewonnen wenn das Lastenheft erfüllt wurde, aber keine funktionierende Lösung entstanden ist? Deswegen sind integrative Ansätze für nachhaltige Lösungen häufig der Königsweg. Der Nutzen muss im Vordergrund stehen. Drum gilt für mich: „Weniger ist Mehr!

Arbeitsschwerpunkte

Infrastruktur
85%
SQL
80%
Netzwerkadministration
94%
IT Projektsteuerung
70%

Supervisorin, Lehrtrainerin, Beraterin und Coach

Unser L4L Überwesen

Nunc nec ante sed massa iaculis venenatis aliquam et sem. Aenean sodales suscipit elementum. Suspendisse mauris neque, mollis id iaculis tincidunt, interdum eget elit.

Nunc nec ante sed massa iaculis venenatis aliquam et sem. Aenean sodales suscipit elementum. Suspendisse mauris neque, mollis id iaculis tincidunt, interdum eget elit. Quisque purus quam, ullamcorper tristique augue eu, bibendum cursus elit. Cras in velit at tellus hendrerit semper.

New Learning
95%
Change & OD
85%
New Work
95%
Digitale Transformation
80%

Level4Learning